Re: Umlaute etc. (war vorher: **** INETBIB-FAQ ****)

> Wenn keiner was dagegen hat, werde ich das natuerlich aendern.

Hmmm - Das mag (und ich zweifle noch daran) fuer die Umlaute gelten.
Ich denke trotzdem, dass noch viele in dieser Liste mit alten
Mailprogrammen arbeiten, die kein MIME o.ae. koennen.
Aber man kÖnnte ja mal einen zaghaften Versuch machen, ob es Proteste
hagelt ... ;-) Die Proteste aber bitte dann nur an mich oder Edlef,
er wird es dann in der nÄchsten FAQ entsprechend zusammenfassen.

Ich denke aber, daß das Problem sich auf HTML-Mails verlagert hat.
Wir sollten vorerst davon Abstand nehmen, HTML-Mails (was Netscape
und MSIE kann) an die Liste zu senden.

Grüße (daran muß ich mich erst noch gewöhnen ...)
Michael Schaarwächter
(Bedeckt, feucht)

                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library
                 Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
                 http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc