Re: Herr Marloth (was: Marloth-Hasser)

Wolfgang Lierz schrieb:
> dass ... Herr Marloth ... niemals in oder auch nur für eine deutsche
Bibliothek gearbeitet hat, sondern immer nur dagegen.

Lieber Herr Lierz,
ein bekannter spruch lautet: "kenntnis des alphabets erleichtert das lesen".
wenn sie sich einmal die mühe machen wuerden, in die bibliothekarische
fachliteratur hineinzuschauen, z.b. in bub, bibliotheksdienst, mittnrw, zfbb
und andere, dann waere ihnen mein name im zusammenhang mit edv in bibliotheken
und auch mit internet bestimmt aufgefallen.
eine meiner arbeiten war die rezension der vortraege anlaesslich des richtfestes
der deutschen bibliothek in frankfurt am main. sie folgte unmittelbar auf die
rezension der nachkriegs-geschichte des springer-verlags.
aber wie gesagt: lesen muesste man halt koennen.
mfg      H.M.
Heinz Marloth, Seehofstrasse 15, D-60594 Frankfurt, Germany
Tel.  069  61 23 94   eMail  marloth _at__ t-online.de