Marloth-Hasser

Wolfgang Lierz wrote:

> was ja ausser ihm gerade hier in dieser Liste niemand tut ...

> Eben nicht. Unser Herr Lehrer kann wieder einmal nicht mal
> Cut-and-Paste:
>   http://www.first.gmd.de/japlink/germany.html
>
> Erst Nachsitzen, dann nachdenken, dann ...

Es reicht! Ich habe keine Lust, mir solche Flames reinzuziehen. Herr
Lierz, bitte informieren Sie sich mal ueber netiquette und das gilt auch
fuer alle anderen Marloth-Hasser dieser Liste. Was Sie machen, ist
ZENSUR und Sie nerven mich damit genauso wie Herr marloth Sie nervt.
Mit deutlichem Gruss
Dr. Graf