Re: Sicherheitsaspekte oeffentlicher Internet PCs

H. Marloth wrote:

> kj-k hat hier tatsaechlich ein existentelles problem angesprochen,--

ogott ogott, meine Anfrage sollte nicht dazu fuehren, das gesamte
deutsche und auslaendische Bibliothekswesen zu
beschaeftigen...existentielle probleme behandeln wir am Sonntag im
Gottesdienst...

Von Herrn Plieninger bekam ich den wertvollen Hinweis:

'in INETBIB wurde einmal die Adresse
http://infopeople.berkeley.edu:8000/Security/index.html
verbreitet (Maerz? April?). '

hier wird mit Stand 12/96 einiges zur Einrichtung von Win und Netscape
zusammengestellt, was meine Frage beantwortet.

Mit freundlichen Gruessen
Klaus Junkes-Kirchen

Dr.Klaus Junkes-Kirchen
Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Johann Wolfgang Goethe-Universitaet Frankfurt am Main
Tel.: ++49 (+)69 798 22217
WWW: http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/FBB/FBBhome.html