Re: Bitte um Entschuldigung

Peter Fischer schrieb:
> Liebe Liste,
> ... mir ist eben etwas dummes passiert, wofuer
> ich in aller Form um Entschuldigung bitte. Meine Antwort an Herrn Bork
> haette nicht in die Liste gelangen duerfen. Die Mail war fuer mich
> persoenlich bestimmt und ist durch meine Antwort nun an die ganze Liste
> gekommen.

> Peter Fischer

Lieber Peter Fischer,
sie brauchen sich wirklich nicht zu entschuldigen. die leser von INETBIB sind
ein lebendiges publikum, ueber ganz deutschland verstreut, ueberwiegend
aufgeschlossen, mit unterschiedlichem stand der kenntnisse ueber edv und das
internet, haben in ganz europa die laengsten ferien, die hoechsten gehaelter als
ausgleich fuer mangelhafte ausbildung und noch anderes mehr ... da wird ihnen
ein gelegentlicher lapsus ohne weiteres verziehen, zumal sie ja auch nicht gegen
die 'signature-zeilen-regel' (nicht mehr als vier, das sag ich dir !!)
verstossen haben.
mfg   H.M.
Heinz Marloth, Seehofstrasse 15, D-60594 Frankfurt, Germany
Tel.  069  61 23 94   eMail  marloth _at__ t-online.de