Re: Frauen im/und Internet

Hallo Frau Dickel,

> Ich moechte hiermit auf unsere Web-Site hinweisen.
> http://www.diemedia.de/
> Sie enthaelt zusaetzlich zu Informationen ueber unsere Dienstleistungen,
> wie Internetseminare fuer Frauen, Infoservice fuer Frauenthemen und CD-ROM
> FRAUENNETZE auch Informationen zu *Frauen im/und Internet*:
( ...)

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Ich habe sie an unsere
Frauenbeauftragte weitergeleitet, die einen Link zu Ihrem Web-Site beim
naechsten Update auf der
Frauenseite aufnehmen wird:
http://www.swbv.uni-konstanz.de/wwwroot/sc700x_d.html

Mit freundlichen Gruessen
--
Peter Fischer
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg, Konstanz