Re: Intranet

Christoph Krempe wrote:

> Die Datei liegt jetzt auch unter http://www.ub.fu-berlin.de/~ck und ist
> für alle lesbar.

Das war sozusagen eine praktische Anschauung, wie und dass das Intranet
funktioniert ;-). Wie mein Kollege Christoph Krempe schon mitgeteilt
hat, ist die besagte Dokumentation unter der URL
http://www.ub.fu-berlin.de/~ck/zugriff.html
jetzt fuer alle Interessierten einsehbar.

Mit freundlichem Gruss

            Remco van Capelleveen

 Dr. Remco van Capelleveen
 Privatdozent fuer Soziologie
 Fachreferat fuer Soziologie, Psychologie, Erziehungswissenschaft
 Homepage-Gesamtredaktion
 ;-)                         Tel.:  +49/30/838 3644
 Freie Universitaet Berlin                 838 4224 (Sekr.)
 Universitaetsbibliothek     Fax:   +49/30/838 3738
 Garystr. 39                 Email: rvc _at__ ub.fu-berlin.de
 D - 14195 Berlin-Dahlem     URL:   http://www.ub.fu-berlin.de/~rvc/