Formelhafte Wendungen

Es wuerde mich freuen, wenn Sie mir im Thema "Formelhafte Wendungen"
helfen wuerden. Ich schreibe gerade eine Magisterarbeit an der Ege
Universitaet in Izmir, und habe Probleme Materialien zu finden. Es
soll eine Arbeit von Uta Quasthoff geben, die "Formelhafte Wendungen
im Deutschen. Zu ihrer Funktion in dialogischen Koomunikationen"
heisst. Es fehlen mir leider weitere Informationen, deswegen kann ich
es nicht bestellen.
Ich danke Ihnen schon im voraus fuer Ihre Hilfe. Viele Gruesse aus der
Tuerkei.
                                                Frau Nilgin Tanis