Re: Bilder zur Logistik

From:  Ute Bertram
Liebe Listenteilnehmer,
schon wieder ein Problem aus der Praxis: Eine Kollegin aus dem Institut
sucht Bildmaterial zu Logistik und Foerdermitteln zur Umsetzung in
Computergraphik (z.B. Gabelstapler, Regale, versch. Arten von Paletten
usw.)
Hat jemand einen Tip, wie sie unkompliziert an diese Bilder kommen
koennte (ohne dabei Firmen direkt anzusprechen, denn diese moechten oft
nur ungern ohne Werbung Material zur Verfuegung stellen).
Hilfe.

Liebe Frau Bertram!

Ich habe hier im Beratungsdienst eine Menge Firmenprospekte mit
entsprechenden Abbildungen. Die Kollegin kann sich an mich wenden.

Gruß, Ute Stephan
Ute Stephan,      Deutsches Bibliotheksinstitut
Beratungsdienst Bau und Einrichtung / Bauarchiv
Luisenstr.57              Tel: 030 / 231 19 440
10117 Berlin              Fax: 030 / 231 19 410
mailto: stephan _at__ dbi-berlin.de
http//www.dbi-berlin.de/dbi_ber/bauein/bau_00.htm