Re: Subito/Webdesign

> es wundert mich, dass da nicht noch viel mehr Aufschreie
> kommen!
das verstehe ich auch nicht!
Ich weiss nur von mehreren Kolleginnen und Kollegen, die es sehr
bedauern, dass sich der Diskussionstil in der letzten Zeit so stark
verschlechtert hat. Und das Diskussionsklima. Und zwar gerade in eine
Richtung, die nicht dazu ermuntert, Beitraege zu bringen. Eben weil
der Oberlehrer im Hintergrund lauert, und wer moechte sich schon
gerne mit Zynismus und Haeme ueberschuetten lassen, wenn er 'mal
einen Faeler :-) macht? Zumal wenn er zum ersten Mal hier etwas
schreibt.
Mehrere haben Filter eingebaut, um von bestimmten meist eher
unsachlichen Beitraegen grundsaetzlich verschont zu werden.
Dass sich Herr Borchardt nun abmelden moechte, finde ich sehr
 bedauerlich!
Jedenfalls ist es  ein weiteres Alarmzeichen.
Inetbib war und ist eine sehr gute, eine sehr hilfreiche
Diskussionsliste, und ich hoffe, es bleibt auch in Zukunft so!
Falls erforderlich, auch durch  Ausschluss von Teilnehmern.
Freundliche Gruesse,
Thomas Hilberer