Noch einmal: Hochschulrahmengesetz

Liebe Listenleser,

die morgendliche Restmuedigkeit hat mich heute zu einer Fehlinformation
an Sie verleitet, denn selbstverstaendlich hatte Herr Marloth nicht nach
dem Hessischen Hochschulgesetz, sondern nach dem neuen
Hochschulrahmengesetz gefragt. Ich habe also zerknirscht noch einmal ein
bisschen herumgesucht, kann aber nichts weiter als eine - allerdings
sehr ausfuehrliche - Pressemitteilung des BMBF dazu anbieten (folgt als
HTML-Dokument) und hoffe, damit wenigstens eine kleine Entschaedigung zu
liefern!

Nochmals herzliche Gruesse (fuer heute bestimmt die letzten)
Rita Albrecht
Stadt- und Universitdtsbibliothek
Erwerbung / Medienstelle
Bockenheimer Landstr. 134 - 138
60325 Frankfurt
Email r.albrecht _at__ stub.uni-frankfurt.de
Telefon +49/(0)69/212-39393
Telefax +49/(0)69/212-39404
http://www.rz.uni-frankfurt.de/stub/erwerb1.htm