RE: Subito

On Tue, 19 Aug 1997, Dr. Otto Weippert wrote:
> Ich kann mir schon vorstellen, dass es noch einige Auseinandersetzungen um
> SUBITO geben wird - ich hoffe auch in dieser Liste, ich hoffe nicht in
> diesem Ton. Es ist nicht angemessen, so mit Kolleginnen umzugehen, die sich
> grosse Verdienste erworben haben. Das haben sie aber nicht verdient, und
> die beteiligten Bibliotheken und Bibliothekare haben es auch nicht verdient.>
> Beste Gruesse
> Otto Weippert

Zwar nicht Subito-Initiative-beteiligt, aber im Moment etwas
Inetbib-Listen-genervt sage ich hierzu nur: DANKE Herr Weippert !!
Und vielleicht nutzt es ja - fuer eine kleine Weile ? :-)

Mit freundlichen Gruessen
   Christine Harifi
* Universitaetsbibliothek Hohenheim (100)                                *
* Informationsabteilung                                                  *
* 70599 Stuttgart                                                        *
* Tel.:0711/459-3440  Fax:0711/459-3262  e-Mail:harifi _at__ uni-hohenheim.de  *
* Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und heisst:    *
* "Weisser Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr". Quelle: Liste     *
*  "ard-Bildung".                                                        *