ADMIN: RE: Subito/Webdesign

Ohne Zitat des Textes, auf den ich eingehe:

Ich bitte alle Teilnehmer, sich in der Liste nicht mehr zu der
Diskussion "Stil der Mail von Herrn Marloth" zu aeussern sondern zum
Thema zurueckzukehren.

Herrn Marloth bitte ich eindringlich, wie alle anderen auch, sich
einer dem Stande angemessenen Argumentations- und Ausdrucksweise zu
befleissigen. Seine Mails waeren ohne die Provokationen ein
wertvoller inhaltlicher Beitrag in der Liste.

Diskussionen, die durch Faekalienausdruecke (selbst als Zitat) und
Schlaege unter die Guertellinie provoziert werden, sind nicht die
Diskussionen, wegen derer ich mir die Arbeit eines Postmasters mache.

Danke!
Michael Schaarwaechter

                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library
                 Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
                 http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc