Re: Elektronische Dissertationen

Herbert Woeske wrote:
> Leider ist es aber nach guter Murphy-Regel so, dass gerade die Arbeit
> dringend benoetigt und gesucht wird, die aus dunklen Gruenden ("natuerlicher Schwund",
> verstellt, etc. ...) nicht aufzufinden ist. Es bedarf nahezu hellseherischer

Wuerde ich nicht als Murphy's Gesetz sehen,
sondern eher als natuerlicher Lauf der Dinge.
Was interessant ist, wird benutzt, wird ver-
stellt.
Also Umkehrschluss: was immer am richtigen
Platz steht ist das zitierte "Altpapier" ;-)

Der Smiley steht hier fuer ein Fragezeichen.

--
Gruesse
Kai

Berlin bei Nacht, herrlich kuehl!