Re: Pressemitteilung von contrib.net war: Wenn schon ...

	Liebe ListenleserInnen,

> zu der von H. Marloth in der Liste geposteten Presseerklaerung der
> kommerziellen ISPs habe ich den beim DFN fuer das WIN zustaendigen
> Martin Wilhem um einen Kommentar gebeten.

	Um die subjektive Ansicht des DFN von anderer Seite zu ergänzen,
	hier zwei weitere Quellen zum Thema:
	http://www.spiegel.de/netzweltarc/themen/dfn.html
	http://www.intern.de/97/23/05.shtml

	Grüße,
		Barbara Schelkle

Barbara Schelkle                Systemadministration: Bibliothek + Dokumentation
WZB  Wissenschaftszentrum Berlin                      barbara _at__ circe.wz-berlin.de
Reichpietschufer 50                                      phone: +49/30/25491-574
10785 Berlin                                               fax: +49/30/25491-533