Suche: Kunst (-Erzieher) Abteilung

Liebe Listenleser,
Herr Stefan Dillemuth hat sich mit dem unten folgenden Hileruf an mich
gewendet. Mir fielen eigentlich nur die Fachleute hier auf INETBIB ein.

Können Sie helfen?
Vielleicht mailen Sie Antworten direkt an:

 Dillemuth _at__ aol.com

Vielen Dank, freundliche Grüße aus dem bedeckten Köln
Florian Seiffert

--
 HBZ-NW Köln, Seiffert _at__ hbz-nrw.de

Wie finde ich bitte die email Adressen von deutschsprachigen Bibliotheken und
Universitaeten und Hochschulen mit einer Kunst (-Erzieher) Abteilung?

Trotz Internet scheint dies eine sysiphos Arbeit zu sein.

Koennten Sie mir einen Tip geben?

Besten Dank

Stephan Dillemuth