ADMIN: Automatisches Reply an die Liste?

> oder sollte nicht doch vom maiser  ins Reply-to-Feld der Absender der mail
> eingetragen werden, nicht inetbib _at__ ...?!
> Dann koennte das nicht mehr passieren!
> Thomas Hilberer

Ich hatte ja schon mal eine Umfrage zu dem Thema gestartet und das
Ergebnis war (hatte ich etwa vergessen, es zu
veroeffentlichen?? - Sorry!) eindeutig fuer den bisherigen Standard,
also "Reply-To:" an die Liste.

Und noch eine persoenliche Bemerkung von mir dazu:
Nicht die falsch adressierte Mail an sich, sondern die
ueberfluessigen, teilweise gehaessigen Bemerkungen, die danach von
anderen EBENFALLS AN DIE LISTE (!) geschickt werden und die darauf
folgende Diskussion sind das Problem.

Gruesse (Sommer!!!)
Michael Schaarwaechter

                 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
                 Uni Dortmund, Library
                 Vogelpothsweg 76, D-44227 Dortmund
                 http://www.ub.uni-dortmund.de/~misc