Sicherungsprogramm fuer Win95

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche fuer die Stadtbibliothek Goettingen ein Sicherungsprogramm fuer
Win95. Dies soll Multimedia-PCs (fuer CD-ROM-Zugriff), Internet-PCs und
ggf. OPAC-PCs gegen mutwillige und unbeabsichtigte "Angriffe"
absichern.
Vom regionalen Rechenzentrum wurde uns "Norman Access Control" empfohlen,
das Programm hat aber neben anderen Schwachstellen den Nachteil, die
Installation einiger CD-ROMs zu verhindern. Ein Teil, aber leider nicht
alles liesse sich ueber die Systemrichtlinien von Win95 realisieren, es
blieben aber genug Moeglichkeiten uebrig, Schaden anzurichten.
Kennt jemand ein empfehlenswertes Sicherungsprogramm und hat ggf. schon
Erfahrungen damit? Ich bin fuer alle Hinweise dankbar!

Viele Gruesse aus dem sonnigen Goettingen

Matthias Klemp