Re: eMail Adresse

> From:          "Zimmermann, Ruediger" <zimmermr _at__ feshq.dinoco.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       eMail Adresse
> Date:          Fri, 25 Jul 97 17:16:00 +0100

Lieber Ruediger,
endlich hoere ich mal was von dir, wenn auch "elektronisch
generiert"!

> Bitte verwenden Sie zukuenftig nur noch die Internet-Adresse
> "zimmermr _at__ fes.de". Alle anderen Adressen werden nicht
> mehr unterstuetzt.

Aber wenn du nun wieder mal an deinem Apparat sitzt, kannst du noch
mal nachfragen, wie es denn nun mit den Unterlagen ist, die ich der
FES vermachen wollte?
Und im Absender siehst du, dass Humboldt nun endlich (!!) die Urkunde
rausgerueckt hat. So kann ich irgendwann mal mit deinem Kollegen
Schneider (Gruss von mir an ihn!) ganz in Ruhe verhandeln, wie der
Text aussehen soll, denn ich bin ja jetzt ganz frei.

Tschuess aus Hamburg. Sonne, Hitze, Unlustgefuehle nach dem
anstrengenden Urlaub und den Aussichten auf langweilige und
langwierige Arbeiten. Die "Herzaffaere" wird auch nicht besser, langfristig
gesehen. Sch...  8-(

Angela

Dr. Angela Graf
Hamburger Arbeitsstelle fuer deutsche Exilliteratur/B
snail-mail: Von Melle-Park 3, D-20146 Hamburg
e-mail: exilhh _at__ rrz.uni-hamburg.de
phone: +49 (0)40 / 4123-2297 (mon-thu 2-6 p.m.)