Re: Bewerbung/Normung

xxx (Auf Wunsch des Verfassers anonymisiert) wrote:

>                                                                 Hamburg, 01.08.1997
>

> Liebe LeserInnen,
>
> habe folgendes Problem. Ich suche Normungen bzw. Richtlinien fuer
> Bewerbungen in englischer Sprache fuer den intern. Raum.
>
> Vieleicht gibt es diesbezueglich irgendwo im Internet einen kleinen
> Hinweis. Wer kann mir helfen? Die Sache ist sehr eilig.
> Vielen Dank im voraus.
>
> Mit freundlichen Gruessen
>
> (Auf Wunsch des Verfassers anonymisiert)

Hallo xxx,

zuerst ein Buchtip zum Thema: Bewerben in Europa: Rechtsgrundlagen,
Musterbriefe, Besonderheiten
Falken, 1993
ISBN: 3-8068-1386-8,

dann zwei Internetseiten:

www.hja.co.uk/cv_guide.htm

uw-epcs.soemadison.wisc.edu/httpddoc/epcsinfo/jobsrch/applcatn.htm

ich weiß leider nicht wie man die Adresse gleich als link in die mail
einarbeitet. Vielleicht kann mir das jemand auf diewse Wege sagen.

Mit freundlichen Grüßen

--
Barbara Schulz
Leipziger Städtische Bibliotheken