Re: Bewerbung/Normung

bschulz wrote:

> [ ... ]
> dann zwei Internetseiten:
>
> www.hja.co.uk/cv_guide.htm
>
> uw-epcs.soemadison.wisc.edu/httpddoc/epcsinfo/jobsrch/applcatn.htm
>
> ich weiß leider nicht wie man die Adresse gleich als link in die mail
> einarbeitet. Vielleicht kann mir das jemand auf diewse Wege sagen.

gern.
Es ist gar nicht so kompliziert. Einfach den URL komplett angeben, etwa
so:
http://www.hja.co.uk/cv_guide.htm. Also nichts weiter als 'http://',
welches von
Netscape automatisch davor gesetzt wird, mit hinschreiben. Dann wird die
gesamte
Adresse als Link dargestellt (von Netscape; wie das bei anderen
Browsern, etwa
dem Internet Explorer von Microsoft ist, weiß ich nicht).

Ulf Benedix