Re: IMAP4 Mail Client

On Fri, 25 Jul 1997 11:11:25 -0700
   Angela Mueller <amueller _at__ golem.ub.fu-berlin.de> wrote:

>  Mit der Bitte um Unterstuetzung

Vielleicht sehen Sie sich mal Pegasus Mail fuer Windows an. Wenn Sie
z.B. ein UNIX-Laufwerk mounten koennen, dann kann die Mailbox z.B.
auf dem UNIX-Laufwerk liegen und die geforderten Sicherheitsaspekte
sind somit erfuellt. WinPmail ist Freeware und wird weiterentwickelt.
Es soll auch eine imap4 Unterstuetzung geben, doch ich wuerde nicht
vor Ende des Jahres damit rechnen.

Eine deutsche Benutzeroberflaeche ist vorhanden, verschiedene
Codierverfahren werden unterstuetht und HTTP-Adressen und
mailto-Adressen koennen angeklickt werden.

[...]

koennen Sie mir Infos ueber SIMEON zusenden (vielleicht ein URL)?

[...]

Weitere infos zu Pegasus Mail:

(Inoffizielle) Deutschsprachige Support Seite fuer Pegasus Mail:
Original: http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/software/pegasus/startpegasus.html
Mirror:   http://ftp.uni-mannheim.de/mirror/pmail/startpegasus.html

HTH
    Peter

With best compliments

           Peter Seitz
                                       (Faculty for civil engineering)
  Verkehrswesenzeichensaal (VZS)   The better drawing site :-)

  University of Technology Graz, Technikerstr. 4/II, A-8010-Graz, Austria
  e-mail: mailto:seitz _at__ bzs.tu-graz.ac.at (Internet)  2:316/5.18 (FidoNet)
 -+-+-+-+-+-+-+-+- http://wwwbzs.tu-graz.ac.at/~seitz/ +-+-+-+-+-+-+-+-+-