Re: Internet-Einfuehrungskurs an Bibliotheken

Hallo, Herr Hillebrandt,

> ich gebe z.Zt. einen Anfaengerkurs zur Nutzung
> des Internets fuer Kollegen.

ich hier in NRW auch. Auf der Homepage unserer Stadtbuecherei habe ich
ein Link auf den Rohentwurf meiner Einfuehrung: 1. Schritte im Internet.
Wenn Sie daraus - und aus meinen Bookmarks (vor allem: Fortbildung fuer
BibliothekaInnen) - noch den einen oder anderen Tip entnehmen koennen,
wuerde es mich freuen.
Lassen sie es mich bitte wissen, wenn Sie noch interessante Antworten
erhalten. Ich moechte naemlich auch alles ueberabreiten.

> Die Adresse dieses allgemeinen Einsteigerkurses:
>
>           http://www.online-cafe.de/index.html

Die Adresse interessiert mich sehr.

Gruesse aus dem ebenfalls total verregneten Sauerland!

--
Antonius Gusik			TEL  02352 / 2 10 18  TEL
Stadtbuecherei Altena		FAX  02352 / 2 10 17 FAX