Re: Zitate von URLs

Moin aus Hamburg,

Am 17 Jul 97 hat Ute Bertram geschrieben:

> ich wuesste gerne, ob es schon irgendwelche Regeln/Normen fuer das
> Zitieren von URLS gibt. Vielleicht wissen KollegInnen mehr, die bereits
> elektronische Dokumente katalogisieren.

Zitieren von Quellen im Internet
http://www.uni-mainz.de/~bleuj000/zitl.html

Hinweise zum Zitieren von Internet-Quellen
http://www.uni-giessen.de/~gp1001/zitat.htm

Michael Koehn           \'/
Michael Koehn, Student des Bibliothekswesens
studentische Hilfskraft im Arbeitsbereich
Bibliotheksinformations- und -kommunikationsdienste
Universitaet Hamburg                Tel.: (+40) 4123.4137
Regionales Rechenzentrum            Fax:  (+40) 4123.3284
E-Mail: mkoehn _at__ rrz.uni-hamburg.de