Re: Werbung per EMail

>Ich habe ein stark angestiegenes Volumen von Werbungs-Mails in den
>letzten Wochen festgestellt. Nicht nur an meine eigene Adresse
>sondern auch an diese und andere Listen, deren Adressen auf
>Webservern veroeffentlicht werden.
>Was tut man nun dagegen?

Ein Tip, wie man zum Teil den Missbrauch seiner EMail-Adresse verhindern
kann:
viele Werbeunternehmen bekommen die Adressen durch Agenten, die die
Newsgroups durchforsten und sie dort einsammeln. Wenn man also meint, etwas
posten zu muessen, sollte man als Absender eine falsche Adr. angeben und
die richtige, wenn man denn meint, sie anfuehren zu muessen, im Text
positionieren.

Fuer Werber, die die Listen missbrauchen, gibt es doch die Moeglichkeit,
diese nach einer Warnung auszuschliessen, oder?

Mit freundlichen Gruessen,

Christian Hasiewicz

		Christian Hasiewicz
	Greisenbruchstrasse 19, 32423 Minden