AW: Hilfe! DBS im Internet

Liebe Kollegin Henning,

ist so easy to fall in .....  DBS !

Klicken Sie auf der Homepage den Button "Standartauswertungen" an. Dann
erscheinen die verschiedenen Statistikzweige z.B. Öffentliche Bibliotheken
(allerdings noch keine Zahlen für 2001 !!!). Dann folgt eine
Gesamtübersicht, aus der die gesuchte/gewünschte angeklickt werden kann. Nun
erscheinen die aufbereiteten Daten.

Freundliche Grüße
Ewald Lorch

Landeshauptstadt Wiesbaden
Kulturamt - Stadtbibliotheken
410210 Verwaltungsleiter
Neugasse 15 - 19, 65183 Wiesbaden
Tel.: 0611- 31-3837,  Fax: 0611- 31-3968
e-mail: ewald.lorch _at__ wiesbaden.de