Hilfe! DBS im Internet

Liebe Liste,

findet sich jemand der hier Anwesenden in der Internetversion der Deutschen Bibliotheksstatistik zurecht? Mit Entsetzen habe ich mir die gerade angesehen und vermisse jegliche Benutzerführung wie auch Kontaktadresse. Alles was ich finde, sind Hunderte von Einzeltabellen über die Berichtsjahre 2000 und 1999.
Meine konkrete Frage: Wie finde ich zügig die Daten aus dem Berichtsjahr 2001 zu einer bestimmten öffentlichen Bibliothek?

Für nützliche Hinweise danke ich im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.Bibl. Corinna Henning
Stadtbibliothek Celle

Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13