Von: lehmann_klaus _at__ t-online.de [mailto:lehmann_klaus _at__ t-online.de]
Gesendet: Donnerstag, 11. April 2002 22:13
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: hdd sheriff

On Thu, 11 Apr 2002 17:29:46 +0100, Landsfried Marina wrote:

hi
etwas pauschal geantwortet:
meines erachtens reichst es, win2000 als betr.system zu
benutzen; ich habe  damit relativ gute erfahrungen gemacht.
'realtiv' deshalb, weil es erst seit ca 2-3 monaten läuft.
unter win2000 kann man user_name_abgestuft rechte vergeben. das
sieht relativ gut aus.

oder wof+r soll hdd-sheriff gut sein???
viele grüße
klaus
 Lehmann

kl>Hallo,
kl>
kl>wir überlegen uns gerade, ob wir für unsere Bibliothek
kl>ein Programm wie "hdd sheriff" für unsere Internet-PCs
kl>beschaffen sollen.
kl>
kl>Wer hat damit Erfahrungen? Gibt es ähnliche Programme,
kl>die für Bibliotheken zu empfehlen sind?
kl>
kl>Vielen Dank im voraus!
kl>
kl>MfG
kl>M. Landsfried
kl>Stadtbibliothek Schramberg
kl>
kl>

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus _at__ t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0173-953 7843
adress: D-10961 Berlin; Schleiermacherstr. 13

Admin Netware/WinNT/VöBB Friedrichshain-Kreuzberg,
Allegro-C-Dienstleistungen (Datenbankbereinigungen,
safer shells, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export),
Novell Netware, WindowsNT-Server,
Batchprogrammierung & andere Automatismen.