Diplomarbeit im Netz - Beschwerdemanagement

Hallo,

ich habe mein Studium nun beendet. Mit dieser Mail moechte ich mich bei allen
Listenteilnehmern, die mir im vorigen Sommer Informationen zu meiner
Diplomarbeit gegeben haben noch einmal herzlich bedanken.

Meine Diplomarbeit zum Thema
BESCHWERDEMANAGEMENT ALS INSTRUMENT DER KUNDENORIENTIERUNG
ist nun auch ONLINE im Internet einsehbar unter

http://machno.hbi-stuttgart.de/~heyd
(Rubrik Diplomarbeit anklicken)

Ein großer Teil der Diplomarbeit befasst sich uebrigens mit dem Thema
"Beschwerdemanagement im Oeffentlichen Sektor" und bringt auch Beispiele aus
Bibliotheken.

Gruesse aus Stuttgart

Ingrid Heyd
heyd _at__ machno.hbi-stuttgart.de