AW: Hauptwasserleitungen im Magazin

Das Hauptproblem duerfte die Kompaktregalanlage sein. So
unschoen das auch aussieht, ueber normale Regale kann man
Plastikplanen bereitlegen. Aber, haben die Kompaktanlagen
oben nicht eine geschlossenes Dach?

Ein Bersten der Rohre wuerde ich auch nicht mehr erwarten.
Andererseits stehen die Frischwasserrohre staendig unter
Druck. Aber fuer den Schadensfall: Lieber Frischwasser,
als braune Bruehe ;-)

Eine Moeglichkeit waere, unter den Wasserrohren Plastik-
wannen (Halbroehren groesser als die eigentlichen Rohre)
anzubringen, in denen das Wasser ablaufen kann (Neigung!)
Vielleicht haben Sie sogar einen Gully, ueber dem der Aus-
laufpunkt der Plastikwannen positioniert werden kann.

Feuchtigkeitsmelder waeren auch keine schlechte Idee.

Architekten sind manchmal richtige Trotzkoepfchen ;-)
Vielleicht gelingt es jedoch die Rohre ueber den Gang-
bereich zu bringen.

Gruss
Skalweit