Re: Vergleich Buchsicherungssysteme?

Jens Lazarus schrieb:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> wir sind in der Entscheindungsfindung für ein Buchsicherungssystem /
> Selbstverbuchung. Hat jemand - vielleicht in ähnlicher Situation - kürzlich
> einen Pro&Contra Vergleich von 3M und Sensormatic unternommen?
>
> Auch sonst sind Kommentare zu den Systemen willkommen an
>
> jens.lazarus _at__ bib.fh-merseburg.de
>
> Vielen Dank
>
> Jens Lazarus
> Hochschulbibliothek
> Fachhochschule Merseburg
> Geusaer Straße, 06217 Merseburg
> Telefon 0 34 61 - 46 22 63
> [...]
Hallo Herr Lazarus,
wir haben uns für 3M entschieden, da die Buchsicherung dabei vom
Verbuchungsetikett unabhängig ist.
Ich habe es später nicht bereut, da ich mich geärgert habe, dass
Sensormatic richtig unverschämt am Telefon wurde als ich Ihnen die
Entscheidung mitgeteilt habe.
--
Mit freundlichen Gruessen

Raffaela Haack