Einladung der DGI

24. Online Tagung
Content in Context
Perspektiven der Informationsdienstleistung

"comInfo 2002"
Fachmesse für Wissensmanagement

3.-5. Juni 2002  in Frankfurt am Main, Palmengarten

Einladung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder der Liste,

mit dieser Mail lade ich Sie herzlich zu zwei wichtigen und interessanten
Veranstaltungen der DGI ein, die vom 3.-5. Juni parallel im Palmengarten in
Frankfurt am Main stattfinden werden:

1. Der zentrale Kongress für Informationsspezialisten in Deutschland, die
24. DGI-Online-Tagung zum Thema "Content in Context - Perspektiven der
Informationsdienstleistung"
www.dgi-info.de/tagungen

2. Die neue Fachmesse für Wissensmanagement "comInfo 2002" mit über 50
wichtigen Ausstellern aus dem Informationsbereich
www.cominfo2002.de

Erstmals werden in diesem Jahr sowohl Tagung als auch Messe von der DGI
selbst organisiert. Mit Unterstützung der deutschen Informationswirtschaft
ist es uns gelungen, die erfolgreiche Kombination von Fachmesse und
Fachtagung weiterhin zu gewährleisten.

So können Sie sich auch in diesem Jahr auf der "DGI-Online-Tagung" und
Fachmesse "comInfo 2002" in komprimierter und konzentrierter Form über die
neuesten Entwicklungen im Informationsbereich informieren. Dazu bieten wir
Ihnen auch wieder eine Plattform für den Dialog und ein Forum für den
fachlichen Austausch.

Zugleich betreten wir Neuland, denn nach vielen Jahren werden Tagung und
Fachausstellung nicht mehr in der Messe Frankfurt stattfinden, sondern in
einem wirklichen interessanten und angenehmem Umfeld, im Palmengarten, dem
Botanischen Garten von Frankfurt am Main.

Informationen zur Tagung und Messe finden Sie im Internet unter
www.dgi-info.de oder erhalten Sie in unserer Geschäftsstelle:

Deutsche Gesellschaft für Informationswissenschaft und Informationspraxis
Ostbahnhofstrasse 13
60314 Frankfurt am Main
Tel: 069/43 03 13
Fax: 069/4 90 90 96
E-Mail: online _at__ dgi-info.de

Dort können Sie auch eine Informationsbroschüre zur Messe comInfo2002
zusammen mit drei Eintrittskarten zum kostenfreien Besuch anfordern.

Ich freue mich darauf, Sie alle vom 3.-5. Juni 2002 in Frankfurt am Main zu
sehen und grüße Sie herzlich

Ihr

Horst Neißer

***