Wie viele Seiten hat das WWW?

Liebe Leute von INETBIB,
obwohl ich soeben einige Versuche mit der
Listenarchiv-Suchmaschine zum o.a. Thema gemacht habe,
kam ich zu keinem Ergebnis. Wer hat die Antwort auf die Gretchenfrage
(odr einen erfolgreichen Suchwort-Tip):
Wie viele Seiten hat das WWW?
Bzw: Wie viele hatte es zu einem bestimmten Zeitpunkt (idealerweise:
Ende 1998)?
Klarerweise reichen Schaetzungen ;-)), die Quelle sollte
 aber auch dabei sein: ich braeuchte die Daten fuer eine
 Hausarbeit.

Noch immer ins Schwaermen geratend, wenn ich an die
wunderschoenen Tage bei der tollen INETBIB-Tagung
in Oldenburg gerate, gruesst freundlich (und den
Oldenburger KollegInnen nochmals dankend)

Andrea Rosenauer
      Mag. Andrea Rosenauer
INST: Institut zur Erforschung und Foerderung
oesterreichischer und internationaler Literaturprozesse
      WWW: http://www.adis.at/arlt/institut/
Postfach 74, A-1112 Vienna     E-Mail: arose _at__ adis.at
Tel.: +43/(0)1/7481633-12      Fax: +43/(0)1/7481633-15