Re: Anfrage Foerderverein von Wissenschaft und Technik

Liebe Liste,
es gibt ein Rundschreiben des Bundesministeriums der Finanzen vom 2.6.200/IV C4-S
2223-568/00 über Zuwendungsbestätigung nach § 10b EStG (bisher
Spendenquittungen). Diese Verordnung ist laut Aussage unseres Kanzlers
anzuwenden.
Schönen Gruß
J. Ringleb
UB Koblenz