Re: Dynix: Gegendarstellung

Liebe KollegInnen,

da die Rechtsabteilung der Fa. Dynix offenbar so hervorragende Arbeit zu
leisten in der Lage ist, koennen wir doch nun getrost davon ausgehen, dass
der "Rest" der Firma das auch kann, oder?

Schoene Gruesse

Peter Schoenhofen

Stuermisches Aprilwetter!

>Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>die Firma Dynix bittet mich, folgende Gegendarstellung an
>Sie zu schicken:
>*****
Peter Schoenhofen
Bibliothek der Phil.-Theol. Hochschule Sankt Georgen
Offenbacher Landstr. 224, 60599 Frankfurt
Telefon: +49 069-6061-325
email: p_schoenhofen _at__ st-georgen.uni-frankfurt.de