AW: Zitieren von Internetquellen (Frage von Herrn Graf)

Hallo Herr Graf,

ich denke, da man den gedruckten URL nicht mit copy & paste in die Adresszeile des Browsers übernehmen kann, empfinden viele es als einfacher, sich durchzuklicken, anstatt eine - oft kryptische - lange Zeichenfolge einzutippen.

Gruß

Frank Wiederhold
Bezirksregierung Düsseldorf