Re: Spam entfernen

Michael Mandelartz wrote:

> Damit blocken Sie alle Anfragen von asiatischen Kollegen ab, die diese Einstellungen normalerweise als Standard benutzen.

das ist mir natürlich klar, und deshalb werden diese mails
auch nur als zu löschende mails *markiert*. In jedem Fall
mache ich vorher noch eine Sichtkontrolle des Subjects,
aber wenn das gesamte Subject in einem dieser Zeichensätze
kommt, kann ich nun mal diese mails leider nicht lesen.

Ich unterstelle dabei, dass Anfragen an uns aus dem asiatischen Raum
in englischer Sprache kommen. Das mag arrogant klingen, aber ich kann
es nicht ändern; wir können leider keinerlei Dienstleistungen in
irgendeiner der betreffenden Sprachen anbieten.

mfg
--
Wolfgang Lierz         lierz _at__ library.ethz.ch
IT Services            IT-Dienste