Re: AW: Zitieren von Internetquellen (Frage von Herrn Graf)

> ich denke, da man den gedruckten URL nicht mit copy & paste in die Adresszeile des Browsers übernehmen kann, empfinden viele es als einfacher, sich durchzuklicken, anstatt eine - oft kryptische - lan>
so war es gemeint, vielen Dank, Herr Wiederhold.

Mit der Bitte um Entschuldigung der unklaren Ausdrucksweise und
herzlichem Gruss
Detlev Dannenberg

Detlev Dannenberg - Tel.: 040 42848 2362 oder 2369
hochschule fuer angewandte wissenschaften hamburg
Fachbereich Bibliothek und Information
- Bibliothek -
Grindelhof 30
20146 Hamburg