[inetbib] Re: Inmagic

Hallo Frau Palzer,

PMM> Habe im Internet schon einiges über Inmagic gelesen,
PMM> brauche aber Infos von der Anwenderseite, d.h. über die
PMM> Benutzerfreundlichkeit und weitere bereits gemachte Erfahrungen.

in der amerikanischen Mailingliste Sololib-L werden immer wieder
Erfahrungen über Inmagic abgefragt und berichtet (überwiegend positiv,
wenn ich mich richtig erinnere). Vielleicht schauen Sie einmal das
Archiv durch,
http://listserv.silverplatter.com/archives/sololib-l.html
welches auch eine Suchmöglichkeit bietet.

Mit freundlichen Gruessen

Juergen Plieninger

--
Dr. Juergen Plieniger