Fwd: Bitte lesen und wenigstens weiterschicken!

Liebe Freunde, in Anlage die dringende suche eines
Knochenmarkspenders, wenn ihr jemanden kennt, bitte
weiterleiten. Danke [geloescht, Admin]
 Hinweis: weitergeleitete Nachricht hinzugefügt.

Yahoo! präsentiert als offizieller Sponsor das Fußball-Highlight des
Jahres: - http://www.FIFAworldcup.com
--- Begin Message ---
[geloescht, Admin]
----- Weitergeleitet von [geloescht, Admin] am 28.06.2002 08:33
-----

> Ich hoffe, Ihr koennt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen
> Brief!
> Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat.
Aus