From: "Ulrike Hemmert" <u.hemmert _at__ ksfh.de>
To: "Internet in Bibliotheken" <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Sent: Thursday, June 27, 2002 10:38 AM
Subject: Defekte Diskette als Beilage

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
eine Benutzerin hat uns darauf hingewiesen, dass eine als Beilage in ein
Buch eingeklebte Diskette fehlerhaft ist. Das Buch ist allerdings schon
mehrere Male ausgeliehen worden (Anschaffungszeitpunkt: 22.10.1998).
Mich würde interessieren: Wie gehen Sie in vergleichbaren Fällen vor?
Lohnt es sich z.B. die Diskette an den Verlag zu schicken mit der Bitte
um Austausch?
Herzlichen Dank für Ihre Tipps im Voraus!
U. Hemmert
Kath. Stiftungsfachhochschule, Bibliothek
Preysingstrasse 83
81667 München