Re: Dynix: Gegendarstellung

Harald Mueller schrieb:
> Ich finde es außerordentlich bedauerlich, daß sich zu einer solchen Banalität
> überhaupt eine Diskussion entfacht. Unter dem Grundgesetz herrscht
> Meinungsfreiheit.

Demnach steht Dynix ueber dem Grundgesetz, den der Kollege Hilberer
wurde wohl recht kraeftig zu dieser Mail 'animiert', diesen Braten
muessten Sie als Jurist (?) doch gerochen haben.

> Mich würden inhaltliche & sachliche Beiträge zum angesprochenen Thema
> (Dynix) viel mehr interessieren.

Viele, selbst teure Kaufentscheidungen sind nicht ausschliesslich
rational erklaerbar, es haengt viel vom Umfeld (Stimmung, Vertrauen
etc.)
ab (Freie und soziale Marktwirtschaft, Grundweisheit Nr. 1).
Insofern ist die Diskussion nicht unsachlich; aus meiner Sicht hat
Dynix ein sattes Eigentor geschossen.

MfG
|   Ruediger Schneemann    | TU Berlin-Dokumentation Krankenhauswesen|
| <heclinet _at__ tu-berlin.de>  | Sekr. A 42       Strasse des 17.Juni 150|
| Phone: +49 30 314 23905  | D-10623 Berlin                   Germany|
| Fax:   +49 30 314 21112  |    http://www.heclinet.tu-berlin.de/    |