Re: Dynix: Gegendarstellung

Hallo INETBIBler,
ich nehme erst seit kurzem teil und finde es schade, daß eine solche
mail überhaupt verschickt wurde. (Wir lästern bei der Suche nach
Lösungen doch alle mal über EDV-Probleme und die dazugehörigen
Firmen, oder?) Diese Liste lebt schließlich von dem spontanen und
ehrlichen Meinungsaustausch der Teilnehmer. Soll ich mir nun jede
Formulierung genau überlegen und alles auf die Goldwaage legen? :-I
Viele (teils) sonnige Grüße aus Frankfurt,
Christina Filbert