From: "massimo ferrante" <massimo.ferrante _at__ unipd.it>
Date: Mon, 08 Jul 2002 11:03:36 +0200
Subject: Modelle zur Bestimmung des Personal-Bedarfs

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

als Bibliothekar der Universit=E4t Padua besch=E4ftige
ich mich mit den
dokumentarischen Service-Leistungen im deutschsprachigen
Ausland. Im Moment
befasse ich mich mit der Erstellung von theoretischen
Modellen zur
Bestimmung des Personal-Bedarfs  innerhalb einer
Universit=E4tsbibliothek
aufgrund der vorausgesehenen Arbeitsbelastung und der
geplanten Aktivit=E4ten=
.
Diesbez=FCglich w=E4re ich Ihnen dankbar,  wenn Sie mir
eine "deutsche"
Bibliografie (auch online) =FCber dieses Argument
empfehlen k=F6nnten.

Ich danke Ihnen im voraus f=FCr Ihre M=FChe und
verbleibe mit freundlichen
Gr=FC=DFen

Massimo Ferrante

Dott. Massimo Ferrante