Freischalten von Internet-PCs für Nutzer

Guten Morgen Liste,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir an vernetzten
Benutzer-PCs (lokal: NT; Netz: Novell) ermöglicht, den jeweiligen Internetzugang
über ein einzugebendes Passwort freizugeben, das vorher an einem zentralen
Rechner freigeschaltet wurde. Im Idealfall wird dieses Passwort automatisch
generiert, ich drucke es an dem zentralen PC einfach aus und drücke es dem Benutzer
in die Hand.

Dabei soll es dann egal sein, an welchem der PCs der Benutzer geht. Er soll
einfach den nächsten freien PC wählen können.

Mit Grüßen aus dem sonnigen Bottrop

Jörg Feierabend

Stadtbücherei Bottrop
Böckenhoffstr. 30
46236 Bottrop
Tel.: 02041/70-3852
Fax: 02041/70-3855
E-Mail: joerg.feierabend _at__ bottrop.de

http://www.gmx.net