Admin: Schoenen Urlaub!

Hallo Liste.

> Ich bin dann und dann nicht im Hause.

Ich freue mich ja mit allen, die dieser Tage Urlaub haben. Ich freue
mich aber weniger (wie andere in dieser Liste auch), wenn ich auf
eine Mail an die Liste etwa 10 solcher Abwesenheitsnotizen bekomme.
Noch schlimmer ist es, wenn diese gleich an die Liste geschickt
werden - das haengt mit der Dummheit dieser automatischen Programme
zusammen.

Meine Bitte: Entweder man verzichtet auf diese laestigen Automatismen
oder man traegt sich vorher aus allen Verteilern aus - zumindest aber
aus INETBIB. Mehr dazu auf http://www.inetbib.de in der FAQ.

Ich und die anderen Daheim-Gebliebenen danken und wuenschen einen
schoenen Urlaub!

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library