Re: AACR2 statt RAK!

On 16 Jul 02, at 14:59, Thomas Hilberer wrote:

> immer wieder stellt sich die Frage:
> was hat uns der Nikolaus letztes Jahr wirklich beschert?
> Der Beschluss ist ganz eindeutig, auch wenn nun mancher, der damals
> dafuer gestimmt hat, wieder so tut, als sei es so nicht beschlossen worden.

Dazu darf ich darauf hinweisen, dass ich im Anschluss an meinen Vortrag in
Augsburg eine leichte Modifikation des Beschlusses vorgeschlagen hatte:

  http://www.biblio.tu-bs.de/allegro/formate/stab2.htm

und dieser Version stimmten dann alle Anwesenden Mitglieder des Standardisierungs-
Ausschusses zu, und so sei es auch gemeint gewesen. Immerhin vor einigen 100
Zeugen. Gegenargumente gab es keine. Offiziell wurde gleichwohl bislang nichts
modifiziert - allerdings ist wohl die Studie auch noch nicht im Gange.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de