Herbstfortbildung der AKMB

(Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die diesjährige Herbstfortbildung der Arbeitsgemeinschaft der Kunst- und
Museumsbibliotheken findet am 18. und 19. Oktober in Hamburg statt.

Sie steht unter dem Motto "Strategien (nicht nur) für Kunst- und
Museusmbibliotheken".  In Zusammenarbeit mit der Initiative Fortbildung hat
die AKMB viele interessante Beiträge zu den Themen Marketingstrategien,
Öffentlichkeitsarbeit, Freiwillige Mitarbeit, Fundraising,
Vernetzungsstrategien und EU-Projekte zusammengetragen.

Das Programm der Veranstaltung finden Sie unter:
http://www.akmb.de/web/html/fortbildung/aktuell.html
bzw.
http://www.akmb.de/web/html/fortbildung/herbst2002.html
und
http://www.initiativefortbildung.de/html/programm-aktuell.html

Anmeldung zur Herbstfortbildung nimmt Frau Morgenstern von der Initiative
Fortbildung entgegen: morgenstern _at__ initiativefortbildung.de

Für Fragen zur Veranstaltung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Joosten

Hamburger Kunsthalle
Stiftung des öffentlichen Rechts