AW: Neues Buch zur Zukunft des STM-Fachzeitschriftenmarktes

Liebe Frau Peterson, liebe Liste,

Es ist natuerlich nicht so, dass die LMU Muenchen grundsaetzlich keine
Online-Dissertationen zulaesst. Dies geschieht in Abhaengigkeit von der
jeweiligen Promotionsordnung. Die Promotionsordnung der
Ludwig-Maximilians-Universitaet Muenchen
fuer den Grad des Dr. phil. sieht derzeit noch keine Ablieferung von
Online-Exemplaren vor. In den STM-Faechern ist dies aber geregelt, und die
pdf-Dateien werden im Volltext auf einem Server der UB bereitgestellt,
sofern keine Sperrvermerke wegen Patentanmeldungen vorliegen.

http://emedien.ub.uni-muenchen.de/netman/default.htm
http://www.ub.uni-muenchen.de/elektronische_dissertationen/index.htm

Mit vielen Gruessen aus Muenchen,

K. Soellner.