Diskussion wozu ?

PS Noch ein Moment ? OK:
			- nach meiner persoenlichen, derzeitigen Meinung -
Wir koennten uns hier viel sparen,
indem wir nicht mit dem hadern,
was uns unabaenderlich wie Schicksal ist.
Es koennten ja zB alle das geduldig und freudig ertragen,
was ihnen bestimmt ist. Es gibt Wichtigeres und Schlimmeres.

Was sollten denn ganz allgemein Diskussionen erreichen
			- nach meinem persoenlichen Dafuerhalten -
ueber Dinge, die schon endgueltig angeordnet sind, an denen
darum niemand mehr irgendwas ernsthaft aendern will oder kann ?
Warum auch ?

Und gelten denn nicht mehr
"Leistung = Arbeit pro Zeit" und
"Leistung hat ihren Preis" und ueberhaupt
"pacta sunt servanda" - "Vertraege sind zum halten da" ?
Habe uebrigens -persoenlich- noch nie gehoert, dass im OeD
jemand Konventionalstrafen zum Aussteigen gezahlt haette.
Kommt also nicht in Frage, schon gar nicht,
wenn man so richtig rundum zufrieden ist. Sagt man nicht
im uebrigen 'Nobody is perfect' ?
Also ! 	Fertig. Aus. Schwamm drueber.
Waer schoen, wenn wir diese
			- nach meinem persoenlichen Dafuerhalten -.
theoretische Diskussion damit beenden koennten und
zum praktischen Nutzen von inetbib zurueckkehren koennten.
Wenn diejenigen, die grosse Entscheidungen treffen koennen,
manche Fragen ausgerechnet hier haetten ernsthaft disktuieren
wollen, dann haetten diese das
			- nach meinem persoenlichen Dafuerhalten -
gewiss in den vergangenen Jahren getan.

Lyrischer Abgehauch: Vorfuehrung im April

Leichter fluechtig als eine Soft_ware
				new version every 4 weeks !
treiben die Wolken im Wind.

Bis zum Horizont hin hats
				nach meinem persoenlichen Dafuerhalten
noch keiner geschafft.
Waer auch das Ende_des_Regenbogens naeher.

				aus: Keine Zeit fuer ein HaiQ
Dieser Text enthaelt nur meine persoenliche Meinung, die nicht
notwendigerweise die meines Dienstherrn oder Arbeitgebers ist.